Neuwahlen der Mitglieder im Kreisvorstand

Klaus Armbruster erneut Vorsitzender der GEW Darmstadt

Mit Christine Just, Cora Dunkel und Andrea Zeiter gibt es jetzt drei Stellvertreterinnen

Da wegen der Hygieneauflagen eine Mitgliederversammlung nicht möglich war, blieben die 2018 gewählten Mitglieder des Kreisvorstandes über ein Jahr länger im Amt als eigentlich vorgesehen.

Dies wurde jetzt am 30.9.21 im "Goldenen Löwen" in Arheilgen korrigiert. Der alte (und neue) Vorsitzende Klaus Armbruster kam in seinem Rechenschaftsbericht unter anderm auch auf diese Tatsache zu sprechen und bedankte sich bei allen für dieses bemerkenswerte Engagement, welches um so höher anzusiedeln sei, als es sich hier um ein Ehrenamt bzw. ein ziemlich zeitintensives Hobby handelt.

Danach wählten die Anwesenden den kompletten Kreisvorstand neu bzw. bestätigten bisherige Mitglieder einstimmig:

Vorsitzender:                 Klaus Armbruster

Stellvertretende:             Christine Just, Andrea Zeiter, Cora Dunkel

Finanzen:                      Agathe Schiwy

Rechtsberatung:             Michael Böttcher

Mitgliederbetreuung:       Inge Weber-Goertz

Weitere Mitglieder:         Sabine Joa, Dorothe Kleber, Angelika Standke, Serife Özer-Gülsoy, Miriam Edel